Kollektionen

Du suchst ein Brautkleid, dass so einzigartig ist wie du, indem du dich den ganzen Tag wohl fühlst.

 

Bei uns wird der Traum vom schönsten Kleid der Welt wahr. Bei Junika findet ihr leichte Kleider ohne große Tüllberge, Reifröcke und enge Korsagen. Wir möchten, dass du dich frei und leicht an deinem großen Tag fühlst und bis in die Nacht tanzen kannst.

Viele Kleider aus unserer Kollektion können noch nach Kundenwunsch geändert werden, so bekommst du dein ganz individuelles Kleid, welches nur du hast. Auch die Mix und Match Option unserer Kollektion, bestehend aus verschiedenen Blusen und Röcken, bietet dir die Möglichkeit dein Hochzeitsoutfit auch nach der Hochzeit noch einmal tragen zu können. Die Bluse wird zum chic kombinierten Spitzentop, passend zu deiner Lieblingsjeans und der Rock kann als Sommerrock zu einer Party nochmal getragen werden.

Wir zeigen Dir Brautkleider im edlen Bohemian-Look, zauberhafte Vintage-Kreationen und schlichte Designs mit großem WOW-Effekt. Wir haben eine vielfältige Auswahl an liebevoll ausgewählten Brautkleidern in unterschiedlichen Stilen. Dein Brautherz wird bei uns auf jeden Fall höher schlagen.

Designer

Stile

Dein Traumkleid, dein Look, deine Persönlichkeit:

 

Vintage, Boho, Easy Chic, Fine Art oder Poetic Princess

 

Wir lieben die etwas anderen unkonventionellen Brautlooks. Bei uns findet ihr vor allem moderne Brautkleider aus edler Seide, feinster französischer und italienischer Spitze, filigrane Blumenstickereien, weiche Chiffonröcke, feine Tülle oder groben Hippiespitzen. Wir bieten euch eine feine Auswahl an Brautkleidern, die moderne Looks widerspiegeln und dir Schwerelosigkeit und Anmut verleihen.

Unsere Looks in der Übersicht

Vintage

Leichte Stoffe, kombiniert mit feinen europäischen Spitzen die an alte Zeiten erinnern und dich zu einer zarten und verspielten Braut machen, weiche fließende Silhouetten und zarte Röcke die im Wind wehen sind typisch für diesem Look. Ein Blumenkranz macht das Ganze perfekt.

Boho:

ist der Hippie-Brautlook und zeichnet sich durch, figurnahe sexy Schnitte und oft tief geschnittene Rückenpartien aus, grobe Spitzenmuster, Quasten, Fransen oder geometrische Etnomuster stehen hier in Vordergrund. Großer Schmuck im Etnolook, Haarbänder und große Blumenkränze machen den Look perfekt.

Easy-Chic:

schlichte Schnitte mit dem besonderen Etwas, edle Details und funkelnde Elemente beschreiben diesen Look, geradlinige Accessoires als Wow sind hier eher angesagt, ganz nach dem Motto weniger ist mehr.

Romantic-poetic Princess:

du liebst große Röcke möchtest aber keine typische Prinzessin sein, auch diesen Stil findest du bei uns. Hier kombinieren wir sehr feine Tülle, Perlenstickerein und zarte Spitzen zu feenhaften Prinzessinenkleidern mit größeren Röcken. Es entsteht ein verträumt romantisch, poetischer Anmut mit dem du alle verzauberst.

Mix & Match:

Wir haben euch eine Kollektion aus Röcken und Oberteilen zusammengestellt, die ihr beliebig mixen könnt – so entsteht euer ganz individuelles Braukleid. Es gibt unzählige Möglichkeiten, ihr könnt euch ein ganz eigenes Kleid in eurem Lieblingsstil kreieren.