Concept

Wir bieten dir Brautmode, die so einzigartig ist, wie auch du es bist. Du suchst Etwas ganz besonderes, bei uns findest du hochwertige Designerkleider made in Europa, wir legen viel wert auf feinste Qualität und faire Bedingungen.

In unserem Wedding-Concept-Store vereinen wir moderne Brautmode im Vintage, Boho aber auch klassischen Stil, kombiniert mit professionellem Brautstyling und hochwertiger Hochzeitsfotografie.

Du bist keine typische Prinzessin und ihr möchtet so heiraten wie es vielleicht keiner von euch erwartet, dann bist du bei uns genau richtig. Das wichtigste ist das ihr EURE LIEBE so feiret wie ihr es möchtet mit all euren einzigartigen, unabhängigen, wilden und verträumten Gedanken – und mit deinem Traum vom Kleid!

Team

Anni

Mit großer Leidenschaft für eure Hochzeiten, kreativen Ideen und vielen Tipps bin ich im Store immer für euch da. Ich möchte, dass Du Dich an diesem besonderen Tag in Deiner Kleidung wohlfühlst. Sie soll Deinen Stil, deine Persönlichkeit und deine Liebe widerspiegeln.

Deswegen begleite ich Dich liebend gerne bei deiner Suche nach dem perfekten Kleid mit vertrauensvollen Empfehlungen, meiner ehrlichen Meinung und ganz viel Leidenschaft für eure Hochzeiten.

Gerne bin ich auch deine Maskenbildnerin und zaubere dir ein atemberaubendes Brautstyling passend zu deinem wunderschönen Brautkleid. Ich habe an der Hochschule für Bildende Künste Maskenbild studiert und mich auf eure Brautstylings spezialisiert.

Seit 2005 bin ich Fotografin mit meinem Fotostudio Chic-Clicks. Ich habe unzählige Brautpaare begleitet und die schönsten Momente ihres großen Tages festgehalten, diese Leidenschaft möchte ich nicht aufgeben und bin nach wie vor gerne für eure unvergesslichen Erinnerung an eure Hochzeit für euch da.

Katja

Seit vielen Jahren bin ich mit meiner Kamera unterwegs und liebe es echte Momente in künstlerischen, ruhigen und stimmungsvollen Bildern festzuhalten. Meine Spezialität sind Reportagen – dabei halte mich gerne unauffällig im Hintergund und halte eure schönsten Momente authentisch fest.

Gemeinsam mit Anni oder Julie haben wir uns zum Junika-Fotografinnen-Team zusammen geschlossen und fotografieren eure Hochzeit aus verschiedenen Blickwinkeln um so bestmöglich deine ganz persönlichen Hochzeitsfotos zu schaffen.

Julie

Seit 2013 bin ich selbstständige Fotografin und habe mich auf Hochzeiten aber auch urbane Lifestyle Shootings spezialisiert. Als gelernte Portrait-Fotografin begleite ich mit viel Liebe und dem Blick fürs Besondere eure Hochzeiten und möchte gerne eure Liebesgeschichte in meinen Bildern erzählen.

Susi

Ich bin Makeup-Artist und Friseurmeisterin und liebe es das perfektes Brautstyling für euren großen Auftritt zu kreieren. Am Hochzeitstag komme ich gerne zu euch und zaubere euch eure Brautfrisur mit einem passenden Make-up.

Store

Aus Liebe zum Detail

 

In unserem stylisch aber doch sehr gemütlich eingerichteten Showroom wartet eine kleine, feine aber besondere Auswahl an Brautmode für die Hochzeit auf Dich. Wir haben uns viel Mühe gegeben und einen wunderschönen Store designt.

Macht es euch gemütlich in unserer Brautlounge und genießt die tolle Atmosphäre unseres, mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Store’s.

 

Natürlich haben wir auch ein erlesenes Sortiment an besonderen Accessoires für Dich da. Diese findet ihr in unserem Accessoire-Bereich, gerne kann man zum Aussuchen wunderschöner Schuhe und toller Schmuckstücke auch einen Termin vereinbaren oder einfach vorbei schauen.

Um alles perfekt zu machen bieten wir auch gleich ein passendes Brautstyling und die Hochzeitsfotografie an, ausserdem arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen und ihr könnt bei uns alles rund um eure Hochzeit finden und euch inspirieren lassen.

Anprobe

 

Zuerst begrüßen wir euch ganz herzlich bei uns in unserem liebevoll eingerichteten Showroom und lernen dich und deine Lieben in einem kurzen Kennenlerngespräch bei einem Getränk eurer Wahl kennen. Dann besprechen wir in Ruhe deine Wunschvorstellungen von deinem Traumkleid. Wir zeigen dir alle Kleider die gut zu deinen Vorstellungen und deiner Figur passen. Gerne dürfen deine Lieben auch mit durchschauen.

 

Wenn wir deine Favoriten gefunden haben geht’s ans probieren. Dabei hast du genug Zeit dir jedes deiner gewählten Kleider in Ruhe anzuschauen. Ihr dürft natürlich gerne deine Lieblingskleider fotografieren. Wenn du dein Brautkleid gefunden hast und deinen persönlichen Glücksmoment hattest machen wir deine Bestellung fertig, dafür wirst du Vermessen  und dein Kleid wird für dich in deiner Konfektionsgröße bestellt.

Partner

 

Wir möchten euch als Brautpaar einen roten Faden für eure Hochzeit anbieten, an dem ihr euch mit unserer Hilfe allumfassend durch eure Hochzeit begleiten lassen könnt, dabei arbeiten wir mit sehr hochwertigen und modernen Partnern zusammen, die so ticken wie wir.

 

MarryinLove – Hochzeitsdesign und Papeterie

Zauberhaft – Hochzeitsfloristik

Marry-Light-Weddings  – Hochzeitsplanung

Fräulein Lecker – Hochzeitstorten

Janina Uschner – Traurednerin