Für jede Braut ist die Brautkleidsuche etwas ganz Besonderes. Suchst auch du Dein Traumkleid und legst Wert auf individuelle und moderne Brautmode, findest du bei uns in Dresden eine tolle Auswahl verschiedener Brautkleider im Vintage und Boho-Stil.

Junika steht für Einzigartigkeit – bei uns findest du nicht nur dein Boho oder Vintage Brautkleid angesagter Labels und Designer – zu unserem Gesamtpaket gehören auch besondere Accessoires und Brautschmuck, professionelles Brautstyling sowie aufregende Hochzeitsfotografie.

Junika ist eine kreative Hochzeitsboutique mit allem, was das das Brautherz begehrt. Unser Herz schlägt für moderne Brautmode und Hochzeiten im Vintage, Boho und Easy-Chic Stil, die sich von der Masse abheben.

Bist du auf der Suche nach einem unkonventionellen Hochzeitskleid, wirst du bei uns in Dresden garantiert fündig – wir stehen für moderne Brautmode und Accessoires handgemacht in Europa und legen großen Wert auf eine hochwertige Qualität unserer Produkte.

Finde Dein Hochzeitskleid bei uns in Dresden

Jede Braut möchte an Ihrem Hochzeitstag in einem ganz besonderen Hochzeitskleid strahlen. Wichtig ist dabei, dass Du dich in Deinem Boho oder Vintage Brautkleid auch rundum wohlfühlst und es zu Dir und Eurer Hochzeit passt.

Bei Junika findest du moderne Brautmode mit Liebe, Stil und Charme. Komm gerne bei uns in Dresden vorbei und überzeuge Dich von unserer exklusiven Auswahl – aber Vorsicht – es besteht die Gefahr sich „schockzuverlieben“. Bei uns findest du nämlich nicht nur dein traumhaftes Boho oder Vintage Brautkleid – auch detailverliebte Accessoires und ausgefallene Brautschuhe haben wir im Angebot.

Finde bei uns dein perfektes Hochzeitskleid – wir unterstützen dich gerne bei der Brautkleidsuche.

Erlebe bei Junika Deinen Brautglücksmoment

Mit unserem Gesamtpaket aus Vintage Brautkleid, passenden Accessoires und traumhaftem Brautstyling zaubern wir dir deinen Brautglücksmoment. Wir sind während deiner Brautkleidanprobe nur für dich da – mach es dir mit deinen Lieben bei uns gemütlich und suche in ungestörter Atmosphäre in aller Ruhe dein individuelles Hochzeitskleid bei uns in Dresden aus.

Wir bieten in Dresden moderne Brautmode, die in Deutschland oder anderen europäischen Ländern von Hand mit viel Liebe zum Detail hergestellt wird. Wähle dein Boho oder Vintage Brautkleid aus unserer liebevoll zusammengestellten Auswahl exklusiver Labels, die allesamt auf eine hohe Qualität achten und mit hochwertigen europäischen Stoffen arbeiten.

Qualität und Individualität

Alle Brautkleider, die wir bei uns in Dresden anbieten, sind individualisierbar. Gerne gehen die Designer auf deine Wünsche ein und kreieren dein ganz persönliches Hochzeitskleid. So kannst du sicher sein, an deinem Hochzeitstag genau das Vintage Brautkleid zu tragen, von dem du schon immer geträumt hast und das perfekt zu dir passt.

In Dresden führen wir moderne Brautmode für jeden Geldbeutel. Die Spanne reicht hier von 300 bis 3.000 Euro – im Schnitt bewegen sich die Preise der Brautkleider aber im Rahmen von 1.000 bis 2.000 Euro.

Persönliche Beratung und Betreuung

Möchtest du dein Hochzeitskleid bei uns in Dresden aussuchen, nehmen wir uns gerne ausreichend Zeit für dich und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Denn wir möchten, dass dein Traum vom schönsten Kleid der Welt Wirklichkeit wird.

Bei Junika findest du vor allem leichte Kleider ohne große Tüllberge, Reifröcke und enge Korsagen. Wir möchten, dass du dich am schönsten Tag in eurem Leben frei und leicht fühlst und unbeschwert bis in die Nacht tanzen kannst.

Bei uns erwarten dich moderne Brautmode im edlen Bohemian-Look, zauberhafte Vintage-Kreationen und schlichte Designs mit großem WOW-Effekt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns in Dresden!